Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
 SEITE vergrößern mit   Strg Scroll
Wer ist der Risslbecher - derrisslbecher.de

Inhalt Wer ist der Risslbecher Wo ist Risslbooch Genealogie Mein Vater in der Wehrmacht Kriegsalbum meines Vaters Opa im ersten Weltkrieg Über Rüsselbach Der Risslbecher empfiehlt Der Risslbecher als Raucher Vermischtes Mein Blog - Kommentare Gästebuch
Wer








Den Risslbecher in seinem Lauf hält jeder Ox und Esel auf


Der Risslbecher kommt aus Risslbooch. In den letzten 70 Jahren hat er sich - bis auf den Bart - fast nicht verändert. Schon mit neun Monaten musste er seinen Mann unter dem Kirschbaum stehen.

Seitdem hat er sich aber auch eine gehörige Abneigung gegen Landwirtschaft und Forsten zugelegt. Schon leichte Berührungen mit Gras rufen tagelange Ausschläge bei ihm hervor.

Und da alle Elektronen in den Atomen aus denen er aufgebaut ist, stets den niedrigsten Energiezustand anstreben, möchte er ihnen nicht durch überflüssige Bewegungen ständig in den Rücken fallen.

Heute hat der Risslbecher nix mehr zum Lachen

 




Tweet